Die erste Party was soll ich machen?

3 Antworten

Mach dir keine allzu großen Sorgen. Auf einer Party sind ja meistens viele nette Leute. Auch wenn du schüchtern bist, versuche auf ein ein paar Leute zuzugehen und stell dich einfach vor. Ein Gespräch ergibt sich dann meistens von alleine. Vielleicht gibt es ja Leute die alleine rumstehen, dann fällt es dir bestimmt leichter auf jemanden zuzugehen.

Auch was den Alkohol angeht brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Meistens gibt es auch andere Leute die nicht so viel trinken. Und wenn du nicht viel trinkst ist das auch nicht unbedingt komisch, denn dann ist das meistens gerade lustiger, wenn du anderen Betrunkenen zuschauen kannst und selbst noch relativ nüchtern bist :D. 

Auch wenn ich erst spät Antworte, hoff ich immer noch helfen zu können :)

Trink nicht zu viel und auch nur das was dir schmeckt und was du kennst :D (Lass dich nicht abfüllen^^)

Ansonsten stell dich zu deinen Freunden, zu Leuten die du kennst :) Irgendwann kommt sicher jemand auf euch zu bzw auf dich :) Mit dem oder der kann man sich auch unterhalten :) Schon kommst du ins Gespräch und lernst Leute kennen :)

Die Schüchternheeit geht mit der Zeit auch weg :)

Drink doch einfach etwas mit aber halt nur so Bier oder so und nicht zu viel und geh irgendwie zu deinen Freunden dazu D: