Wieviele LED-Lüfter kann ich an das Z270A Mainboard von Asus anschließen?

1 Antwort

Kommt ganz auf den Anschluss des Lüfters drauf an. 

Entweder du schließt ihn mit Molex an, dann geht das ganze direkt ans Netzteil. Oder du schließt sie mit normalen 3-Pin oder 4-Pin Anschlüssen an. 

1 x Prozessorlüfteranschluss (1 x 4 -pin)
2 x Gehäuselüfteranschlüsse (2 x 4 -pin)
1 x CPU OPT Fan connector(s) (1 x 4 -pin)
1 x 5-pin EXT_FAN(Extension Fan) connector

Eine Liste aller Anschlüsse findest du hier unter "internen Anschlüssen" https://www.asus.com/de/Motherboards/PRIME-Z270-A/specifications/

intel core i7 auf Asus Prime Z270-A mainboard?

Hallo Leute.

Ich habe einen gaming Pc und möchte mit einer oculus rift spielen.

Allerdings reichen mein Prozessor, meine Grafikkarte und mein USB Port nicht aus.

Daher möchte ich 3 Dinge kaufen.

1. Asus Prime Z270-A Gaming Mainboard Sockel 1151 (ATX, Intel Z270, Kabylake, 4x DDR4-Speicher, USB 3.1, M.2 Schnittstelle)
  2. Intel Core i7-7700K Prozessor der 7. Generation (bis zu 4.50 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel Smart-Cache)
  3. MSI NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G Grafikkarte (GDDR5, HDMI, DP, DL-DVI-D, Afterburner OC, VR-Ready) schwarz

Ich weiß nur leider nicht ob das alles zusammenpasst :/.

Deshalb frage ich: Passt das? xD

Liebe Grüße und Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie viel ram akzeptiert die z270 prime series von asus(am besten von allen)?

...zur Frage

AMD RYZEN 5 1600 LED Lüfter leuchtet nicht (ASUS PRIME B350M-A)?

Hallo,Hab mir heute einen PC zusammen gebaut. Als Mainboard hab ich das ASUS PRIME B350M-A und als Prozessor den AMD RYZEN 5 1600. Nun habe ich folgendes Problem: Der Lüfter läuft einwandfrei, nur die RGBs um den Lüfter herum leuchten leider nicht.Wie krieg ich die zum leuchten? Habe schon vieles probiert, aber noch keine Lösung gefunden :(Danke schonmal im vorrausLG

...zur Frage

Passt der Be Quiet BK008 in Asus Prime B350-PLUS Mainboard ?

...zur Frage

Welches Mainboard für i5 7600k?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Prime-Z270-K-Intel-Z270-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1136464.html

Oder das Asus Z170 Gaming Pro

Oder doch ein ganz anderes für max. 165€

...zur Frage

ASUS Z270 Prime A oder MSI Z270 Gaming Pro Carbon?

Welches würdet ihr nehmen, gibts Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?