Wieviele Kinder hat Eminem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Weintraube02!

Eminem hat eine leibliche Tochter; Hailie Jade...
und zwei Adoptivkinder; Alaina und Whitney

Und er erwähnt alle von ihnen in einigen Songs
Hailie: 97 Bonnie & Clyde, Hailie's Song, My Dad's Gone Crazy, Mockingbird, When I'm Gone, Airplanes Part II, Going Through Changes und Beautiful.

Alaina und Whitney: Mockingbird, Airplanes Part II und Going Through Changes

Hailie Jade Scott als leibliche Tochter, Alaina bzw Amanda Marie Scott als Nichte von Kim aber adoptiert und Whitney Scott Kims Tochter mit einem anderen auch von Eminem adoptiert. Also 3-

1 leibliche Tochter: Hailie Jade Scott Mathers

2 adoptierte Töchter: Alaina (Spitzname: Laney) und Whitney. Alaina ist die ältere Cousine von Hailie und Whitney ist ein Kind von seiner Ex-Frau Kimberly Anne Scott (Mutter von Hailie Jade)

die hat keinen doppelnamen! die heißt einfach nur Hailie Jade Scott, von allen aber nur Hailie Scott genannt sogar in der Schule.

0

Deutsche Sängerin singt über "Kinder & kranke Gesellschaft"?

Wer kennt den Namen der deutschen Sägerin (Frontfrau - im Hintergrund Gitarrespieler).. Sie singt über unsere Gesellschaft und unsere Kinder. Ich habe das Video gesehen - sah nach einem "alternativen Open Air" aus. Sehr bewegender Text.

...zur Frage

Lasst ihr eure Kinder Sexsongs von Teeniestars hören?

Nun ist es ja so, dass jeder Popstar, der etwas auf sich hält über Sex singt und das gilt auch für ehemalige Kinderstars mit entsprechendem Publikum. Ariana Grande, Demi Lovato, Miley Cyrus, Selena Gomez, Justin Bieber, Jonas Brothers und so weiter und sofort: Das alles sind ehemalige Teeniestars mit jungem Publikum und sie alle singen über Sex.

Beispiel Ariana Grande, die durch eine Kindersendung auf Nickelodeon berühmt wurde. Schnell fing auch sie an ihr Image zu sexualisieren. Z.B. mit der Hitsingle "Love Me Harder" (also f..ck mich härter) oder "Everyday" ("er gibt es mir jeden Tag, ja, er gibt mir den guten Sch.eiß")

Ich persönlich habe kein Problem damit und finde ein unverkrampfter Umgang mit Sex ist für Kinder gesund. Viele Eltern sehen das anders und wollen ihre Kinder davor abschirmen, allerdings ist das eigentlich mit Internet, YouTube, Radio, Fernsehen usw. eigentlich unmöglich sowas vor seinen Kindern zu verstecken.

Lasst ihr eure Kinder sowas hören bzw. wie findet ihr, dass Kinder sowas hören?

...zur Frage

Wie kann man Trauer zulassen?

Hallo liebe Community,

ich bin ein Mensch, der selten über seine Gefühle redet, geschweige denn diese zeigt. Wenn jemand stirbt (Verwandte, Haustiere), dann weine ich nie vor anderen. Selbst, wenn ich es will. Allgemein weine ich selten und auch nur, wenn ich im Bett liege und es keiner merkt. Ich unterdrücke meistens diese Gefühle und kann so auch einen Tod kaum richtig verarbeiten.

Jetzt ist es so, dass eins meiner geliebten Haustiere bald sterben wird. Sie ist wie eine Schwester für mich und heitert mich immer auf, wenn ich traurig bin. Ich habe so schon einige Probleme, mit denen ich nicht wirklich fertig werde und dich mich sehr belasten. Selbst da kann ich nicht weinen oder auch mit anderen darüber sprechen.

Wie kann ich also, wenn mein Haustier stirbt, die Trauer darüber verarbeiten? Weinen wird kaum funktionieren. Ich rede auch meist nicht über sowas. Was kann ich ansonsten tun, um das verarbeiten zu können? Ich habe nämlich Angst, dass das mich noch mehr runterzieht.

~Amy

...zur Frage

Kindesentzug wegen unhygenischer zustände und haustieren

hallo liebes forum, meine schwester wird in letzter zeit von einer familienhilfetante vom jugendamt schikaniert.meine schwester hat zwei kinder das eine vier das andere ca 2,außerdem hat sie noch einen hund und eine katze.meine schwester schlägt ihre kinder nicht, sie sind nicht verwahrlost oder unterernährt, sie und die kinder sind in ihr dörfliches umfeld voll integriert. nun droht ihr die feine dame sie muss zweimal am tag die ganze wohnung wischen ( 3 zimmer wohnung laminat) und einmal am tag durchsaugen.es darf kein geschirr rumstehen und ihr wird dauernd unterstellt das sie faul sei.ich persönlich bin ja öfters unten und selbst wenn da mal nicht aufgeräumt ist,(und das kommt selten vor) sieht es nicht kindesgefährdent aus.kinder machen den ganzen tag unordnung und wenn sie da hinterher soll und dann noch alles hygenisch rein halten soll, dann kann ich sie bald in die psychiatrie bringen.also meine frage , was kann man dagegen tun, kann man diese frau in ihre schranken weisen ?gibt es höhere instanzen als das jugendamt?hat man überhaupt rechte , bzw lohnt es sich irgendwo zu beschweren oder kann man davon ausgehen das meine schwester unter dem vom jugendamt ausgeübten druck zwangsläufig zusammen brechen wird? bitte nur antworten wenn man sich auskennt , etwaige meinungen sind nicht hilfreich danke im vorraus

...zur Frage

Fragen zur Kinder und jugendpsychiatrie bonn/allgemein

Ich habe zwar keinen termin, ab einige fragen.

Was muss/sollte/darf ich (nicht) mitnehmen?

Wie sieht der Tagesablauf aus?

Komme ich mit konkreten Suizidgedanken direkt auf die geschlossene?

Wie lange dauert der Aufenthalt ca?

Wie kann ich den Stoff aus d Schule nachholen?

Wie bringe ich das meinen Mitschülern bei(, wenn ich solange weg bin)?

Meine Schwester, sowie meine Cousine heiraten bald. Kann ich für die 2 Tage raus?

Danke schon mal

...zur Frage

Was tun, Kinder wegen Horrorfilme verstört?

Ich habe folgendes Problem, zurzeit sind meine Eltern in unserer Heimat die Familie besuchen und ich habe die Aufgabe in dieser Zeit auf unsere Wohnung und meine kleinen Geschwister (2 Brüder je 6 Jahre und 11 Jahre und eine kleine Schwester die ist 8 Jahre) aufzupassen. Da meine Eltern sehr selten weg sind habe ich öfter meine Jungs eingeladen oder meine Freundin. Ich bin auch sehr locker und lass die Kinder auch bei Dunkelheit zu dritt draußen spielen oder bei Freunden übernachten, so das sie meistens nicht da waren als meine Jungs da waren. Jedoch war Montag und gestern meine Freundin bei mir und wir haben einige Horrorfilme geschaut und da die Kinder mit schauen wollten habe ich sie gelassen, die Filme waren Sinister, Wrong Turn oder The Evil Dead, da wir die Filme alle an einem Tag sahen hatten die Kinder auch alle angeschaut und seitdem sind sie sehr verstört und merkwürdig. Sie schlafen nicht mehr alleine ein wegen Angst, sie sind immer vor Dunkelheit da und sie wecken mich nachts wegen Albträumen oder weil sie Angst haben. Habe ihnen erklärt das es alles nicht echt ist und nur Film aber es klappt nicht was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?