Kann mir jmd den beat von dem lied von eminem mockingbird zerlegen?

3 Antworten

Klavier mit Reverb effekt.

Tomb Kicks. (Schlag Bass)

Subbase (durchgehender Bass)

Hit hats, 0,1 Sekunde versetzt im 1/8 Takt Und middle hit hat einmal per Part.

Clap als Snare
Crush snare als Snare mit Clap und ganz leiser Finger snip mit hall

Violin zum Übergang der einzelnen Parts. Violin begleitet mit leisen Strings im Refrain mit Chorus effect.

Und Rap

danke korrekt von dir

0
@alisalah

Ach ja das Klavier ist auch von den höhen ein wenig abgefiltert.

0

Waren die beatproducer von Eminems Label.

hää wie jz

0

Dort spielt ein Computer mit Computergenerierten Sounds.

ich meine was sind das für instrumente

0

Kann jemand das Lied durch diese Beschreibung nennen?

Ich suche ein Lied was heute mehrmals auf 1Live lief, es scheint also ein aktuelles zu sein. Ich weiß nur das es im Refrain immer so komisch mit dem Ton/Beat auf und ab ging als würde man es so in wellen spielen.. Hörte sich etwas wie ein Remix an.

Und i. Wie so "run it up up up" ging das auch immer, kann aber sein das sich das nur so anhörte.

Weiß jemand wovon ich spreche?

...zur Frage

Wie heißt dieses lied aus den 2000er?

Ich bin mir nicht sicher, ob es von Rihanna ist!

- Am Anfang hört man eine Frau die Melodie Summen und im Hintergrund hört man ein Klavier spielen. Sie singt es mit einem Rapper/ Sänger zusammen. (Nicht Eminem)

- Ich kann mich an paar Textstellen erinnern aber die sind falsch: Das lied hört sich traurig an. Es ist NICHT Unfaithful, Take a Bow, Stay, Russian Roulette, California King Bed, NICHT Love the way you lie, NICHT cry.

Hier habe ich die Anfangsmelodie vorgespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=OE0uTOpVTqI

...zur Frage

Liedsuche / Songfinder Rihanna/ Nicht Rihanna ( Bisschen älteres Lied so im 2000er bereich )?

Lied Gesucht von Rihanna/ oder NICHT Rihanna ( älteres Lied )?

Ich bin mir nicht sicher ob es von Rihanna ist!!!

- Am Anfang hört man Rihanna die Melodie Summen und im Hintergrund hört man ein Klavier spielen. Sie singt es mit einem Rapper/ Sänger zusammen. ( Nicht Eminem )

- Ich kann mich an paar Textstellen erinnern aber die sind falsch: Das lied hört sich traurig an. Es ist NICHT Unfaithful, Take a Bow, Stay, Russian Roulette, California King Bed, NICHT Love the way you lie, NICHT cry.

Hier habe ich den Refrain vorgespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=eo39Wwu4-b4

...zur Frage

Welche Instrumente spielen im Lied ,Astronaut' von Sido?

Muss morgen ein referat um das lied astronaut von sido halten. Welche instrumente spielen in dem lied? Und wenn ihr es wisst ist es dur oder moll?? Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Welche Instrumente spielen in dem Lied "Stitches"?

Hallo....ich muss eine Präsentation über das Lied "Stitches" halten...Weiß jemand welche Instrumente alle in dem Lied spielen?

...zur Frage

Flic Flac Lied?

Hallöchen, es ist sehr dringend und zwar:

Muss ich morgen das Lied Flic Flac auf der Flöte spielen.

Allerdings habe ich heute ausversehen das buch in dem es steht unlesbar gemacht.

Kann mir jemand ein Bild von dem Stück schicken.

Informationen:

Name: Flic Flac

Autor: Barbara Ertl

Buch: Vorhang auf

Flöte: Sopran und Altblockflöte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?