Wieviele Katzen habt ihr auf wieviel qm Wohnfläche?

33 Antworten

Vom Platz her würd es gehen,Katzen leben nicht,wie Hunde,auf einer "Ebene"sondern 3 Dimensional.Schaffe ausreichend Möglichkeiten zum Liegen,z.B auf dem Schrank ect(oder woander erhöht)...dann geht das wohl.Da Du dich mit Katzen aus Südländern ja auskenst,gehe ich davon aus das sie alle Tests auf FIV / Leukose und eventuell auch auf Coronaviren hat?Der Titer bei Coronaviren sagt NICHTS aus über FIP oder nicht!! sondern lediglich ob sie eine aktuelle Infektion durchmacht.Das wäre für Eure Katzen nicht gerade dienlich. sonst wünsche ich Euch ganz viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied.

Habt ihr auch Menschen in der Wohnung und wenn ja - wieviele ? Aber nehmt die Katze ruhig - sie braucht ein Zuhause und wo zwei sind, kommt auch eine dritte noch mit klar. Aber dann sollte bei dieser Wohnfläche auch Schluss sein.

2 Katzen im Haus mit 140 qm, aber die Katzen sind Freigänger.

Zudem einen Collie.

Hey!Wo ist das Problem?Wir hatten 3 Katzen und einen Hund (Rottweiler) auf 60 Quadratmeter. Müssen natürlich alle mit ziehen! Dann sehe ich da keine Probleme.

Wir haben 3 Katzen auf 85 qm. Ich würde auch noch eine Vierte aufnehmen.

Wir haben unseren Katzen viele Klettermöglichkeiten geschaffen. Unter anderem auch mehrere Catsboards von cats-family.

http://www.cats-family.de

....  immer an der Wand lang  :-) - (Tiere, Katze, Haustiere)