Wieviele Jugendliche tragen nur Tangas?

4 Antworten

Ich trage nur welche z.b bei einem sehr engen Kleid. Oder bei einer leicht durchsichtigen hellen Hose z.b weiß. Sonst nicht.

Ich hab glaube ich 2 Stück aber hatte bestimmt schon 2 Jahre keinen mehr an. Bin da kein Fan von

Mich kümmert es nicht, und das sollte es dich auch nicht.

Ich glaube, niemand trägt nur Tangas. Ich habe jedenfalls noch niemand, auch keine Jugendlichen gesehen, die nur Tangas anhatten.

Weil du deren Unterwäsche auch jeden Tag zu sehen bekommst :D

@dieariane

Du verstehst auch gar nichts! Tut mir leid für dich.

Also ich trage nur Tangas seit ich 16 bin. Seit 3Jahren trage ich auch nur noch Stringbikinis