Wieviele Fünfen darf man im fachabi haben(Rheinland Pfalz)?

4 Antworten

Eine im Hauptfach,die in einem anderen Hauptfach ausgeglichen werden muss.In einem Nebenfach ist eine fünf unbedenklich.Hier findet es dann Grenzen,wenn der Zeugnisschnitt nicht mehr ausreichend wäre.

Tip: Unbedingt die fünf wegkriegen.Nachhilfe,mehr tun.

Mit einem solchen Zeugnis hast bei uns keine Chance.Da würde eher der Realschüler,ja im Zweifel sogar der gute Hauptschüler genommen.

Ich glaube in denn Hauptfächern keine
Und ganz ehrlich  dann frag ich mich wie du es soweit geschafft hast

Möglichst keinen, macht keinen guten Eindruck

Da gibt es keine Obergrenze