Wie viele Freunde kann man in Facebook maximal haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 2009 lag das Maximum auf 1000.
Dann hat Mark Zuckerberg auf Wunsch von vielen Usern das Maximum auf 5000 gesetzt.

Wer übrigens ganz schnell viele Freude einlädt, kriegt eine Warnung von Facebook!
Man sollte nur Leute in die Freundesliste aufnehmen, die man auch wirklich kennt.

PeterErnst  13.01.2017, 08:35

Ich glaube dies ist nun nochmals erhöht worden!

Wenn du die Zeit für Deine Freunde mitbringst und dich wirklich mit allen beschäftigst, wenige.

Haunted  25.12.2010, 12:45

Gute Antwort,DH.

Ich bezweifle, dass es ein Limit gibt. ;-)

max. 5000 Freunde

PapaPapillon  25.12.2010, 12:51

Endlich einer, der die korrekte Antwort schreibt und nicht einfach spontan irgend einen Unsinn von sich gibt.

KleinerEinstein  25.12.2010, 12:55
@PapaPapillon

So, bin ich nun mal... :)

Entweder wissen und es schreiben oder es nicht wissen und nichts schreiben... ;)