Wie lade ich Freunde zu meinem Spiel ein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht direkt wie das mit Facebook geht.

ABER wenn du die maximale Anzahl der einzuladenden Spieler erreicht hast lösch einfach welche in dem du auf die Einladungsliste gehst und dann oben auf's Kreuz eines Spielers.

Da ich nicht weiß wie das bei Facebook geht empfehle ich dir denn Freundes Code zu verschicken. Denn findest du bei Freunde einladen da steht der. Einfach abschreiben und jemand andrem schreiben. Wenn der ihn dann eingibt hat er dich und kann er eine Anfrage schicken. Das selbe geht auch andersrum das von jemanden den Code hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen falls du das nicht verstanden hast, schreib.

3Abenteurer, XD welches Lv. Bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?