Wieviele Freunde habt ihr im alter von 19?

3 Antworten

Bin zwar erst 18 aber ist ja nicht viel Unterschied.

Ich habe 4 Stück auf die ich mich verlassen kann und mit denen ich auch jetzt noch in Kontakt bin. Viel mehr hatte ich auch noch nie, weil ich kein Freund von diesen "halben" Freundschaften bin. Entweder ernste Freundschaften oder gar keine. Und deshalb kann und konnte ich schon immer meine Freunde an einer Hand abzählen.

Oh Gott mit 19 hatte ich soviel Freunde die konnte ich gar nicht zählen u außerdem konnte ich denen gar nicht nie gerecht werden.

Deshalb habe ich alles minimiert auf ne Handvoll. Das ist übersichtlich aber schreiben tun wir auch sehr selten wir trefffen uns wenn wir reden wollen

Ich hab 2 die anderen sind mehr Freizeit freunde und nicht wirklich immer für ein da

Warum meldet sich keiner meiner 'freunde'?

Ich hab eigentlich viele 'freunde'. Aber ich sitze nur zuhause und keiner fragt mich ob ich mit denen was machen möchte. Letztens hab ich beim trinken ein Mädchen kennen gelernt, wir haben Nummern ausgetauscht und Danach ein wenig geschrieben. Dann musste ICH sie aber immer wieder anschreiben und seitdem haben wir auch nix mehr gemacht und sie schreibt auch nicht Von sich aus...Natürlich könnte ich auch fragen ob man was machen könnte aber was ist wenn niemand Lust auf mich hat? Das letzte mal, das mich eine Freundin gefragt hat ob ich bei etwas mitkommen möchte, war im Januar, und selbst da hab ICH sie angeschrieben, was sie heute macht. Generell schreibt mich auch keiner meiner 'freundinnen' von selber an. Soll ich einfach mal mehr mit denen schreiben, von mir aus mehr mit denen unternehmen und dann kommt das von denen vielleicht auch zurück?...

...zur Frage

Wie kann man neue Freunde finden?

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit eher weniger Freunde, da mein alter Freundeskreis mit Drogen zutun hatte und ich auf Abstand ging. Jetzt würde ich gerne neue Freunde finden, aber wie ?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Internetfreund / in?

Hey, ich suche einen Internetfreund im Alter 15-17 zum schreiben. Aber es sollte nicht so jemand sein, mit dem man 2 tage schreibt und dann nie wieder. Also jemand mit dem man in Kontakt bleibt und eine Freundschaft aufbaut. Zur zeit hab ich nämlich fast keine freunde und ich würde gerne jemanden kennen lernen.

...zur Frage

Wieviele km würdet ihr fahren um Freunde/Leute aus dem Internet zu treffen?

...zur Frage

Freunde in anderen Städten/Kontakt?

Hallo zusammen, Wie kriegt ihr es hin, dass wenn ihr gute Freunde in anderen Städten wohnen habt, 3-6h Autofahrt hin, Kontakt zu diesen zu halten? Insbesondere wenn diese, kommunikativ nicht so begabt sind(diese sich dafür auch regelmäßig entschuldigen, besonders wenn man sie drauf anspricht), und man auf Dauer das Gefühl habt, das nur ihr den Kontakt sucht? Dann lieber die Freundschaft abbrechen?

Dämliche Spielchen wie das man die andere Person einfach ma ignorieren soll und dann wird sie sich schon melden, habe ich keine Lust zu spielen, und halte ich für kindisch.

Und natürlich geht es mir nicht darum das man jeden Tag schreibt und immer in Kontakt ist, sondern das es einfach relativ regelmäßig ist und auch dann nicht oberflächlich.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Freund stellt Ultimatum - Kontaktabbruch oder Schluss?

Mein Freund (22) meinte heute, ich soll den Kontakt zu all meinen männlichen Freunden unterlassen, sonst sieht er mit uns keine Zukunft. Fast alle meine Freunde sind männlich, und niemand von denen würde auf die Idee kommen von mir was zu wollen, ich ebenfalls nicht. Ich versteh nicht wieso er mir nicht vertraut, ich meine ich lass mir nix verbieten was das angeht, oder übertreibe ich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?