Wieviele Folgen sind in den jeweiligen Sword Art Online DvD Boxen vorhanden?

4 Antworten

Die Extra Edition ist eine OVA in der die wichtigsten Ereignisse der ersten Staffel nochmal zusammengefasst werden und die Gruppe um Kirito und Asuna eine Besondere Quest abschließen.

Hier sind noch die Episodenzahlen der Blu-rays: (diese müssen eigentlich genauso sein wie auf den DVDs)

SAO 1 vol 1 : Episode 1-7

SAO 1 vol 2 : Episode 8-14

SAO 1 vol 3 : Episode 15-20

SAO 1 vol 4 : Episode 21-25

SAO Extra Edition : 1 OVA

SAO 2 vol 1 : Episode 1-7

SAO 2 vol 2 : Episode 8-14

SAO 2 vol 3 : Episode 15-19

SAO 2 vol 4 : Episode 20-24

Auf jeder Volume sind dazu noch 3 Folgen Sword Art Offline (Außer auf der Extra Edition)(Sword Art Offline 1 ist leider nur mit Ger-sub verfügbar)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Vieleicht ist in der extra Box ist der extra film

Die extra edition ist das ova und bei blu ray zumindest sind auf jeder blu ray immer so ca. 7 folgen drauf bei der letzten sind es weniger. Ich kann dir aber nicht sagen wie viele dvds bei der dvd-version drauf sind, da ich nur die blu ray besitze.