Wo kann ich Sword Art Online alle 3 staffeln anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal sind noch gar keine 3 Staffeln erschienen.

Bisher gibt es nur die erste Staffel "Sword Art Online" und die zweite Staffel "Sword Art Online II". Außerdem gibt es das Special "Sword Art Online: Extra Edition" und den Film "Sword Art Online: Ordinal Scale". [Es gibt auch noch das kurze Special "Sword Art Online: Fatal Bullet - The Third Episode", welches ich aber eigentlich nicht besonders erwähnenswert finde.]

Die dritte Staffel "Sword Art Online: Alicization" wird erst ab Oktober in Japan veröffentlicht. Ab nächster Woche wird die SpinOff-Serie "Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online" veröffentlicht.

=====

Du willst also keine BluRays/DVDs, OK.

Du willst keinen deutschen/englischen SUB/DUB, sondern wirklich nur japanischen Originalton?

Das finde ich nicht ganz so einfach. Mir fallen da nur Wakanim und AkibaPass ein. Da gibt es zwar japanischen Orginalton, aber dabei lassen sich die deutschen Untertitel (glaube ich) nicht abschalten.

Ich gehe mal davon aus, das sie wie die anderen bei wakanim laufen wird. Ab Oktober. Das Spin off Gun Gale ist dort schon gelistet.

Kann man legal bei Wakanim.tv mit Untertiteln gucken.