wie viel die Sword Art Online, Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [Limited Edition] [2 DVDs] ungeöffnet bzw noch zugeschweißt wert?

Box - (Anime, DVD, sammeln)

2 Antworten

Ich habe mal gerade ganz grob im Internet gesucht und habe für SAO Staffel 2 Limited Edition inkl. Sammelschuber einen Preis von ~50 Euro gefunden. Da du die erste Staffel hast denke ich mal das die vielleicht noch ein bisschen mehr Wert ist.

würde sie sogar direkt abkaufen wenn du sie noch hättest xD

Ja ich habe sie sogar noch :D 

0

lol ernsthaft :D

0

naja wie gesagt würde ich direkt abkaufen die frage wäre nur für wie viel :D

0

kannst mir ja einen preis nennen und ich schau mal ob das sinn macht :)

0

Ich habe einen Tokyo Ghoul Sammelschuber (Limited Edition) wie viel ist er wert? Kann er in Zukunft noch mehr kosten?

...zur Frage

Suche guten Anime. Ähnlich wie SAO?

Hey, ich bin vor circa einer Woche, aus Langeweile, auf die Idee gekommen mir mal einen Anime anzuschauen. Ich habe mich dann in verschiedenen Foren mal umgeguckt und wenn die Kriterien des Fragestellers stimmten tauchte ein Anime immer wieder auf: Sword Art Online. Naja, ich habe mir die beiden Staffeln in gut einer Woche komplett angeschaut und war echt begeistert. Da die dritte Staffel aber noch ein bisschen auf sich warten lässt, würde ich gerne einen anderen Anime finden, der mich wieder genauso fesseln kann.

Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand einen guten Anime empfehlen, vielleicht einen Lieblingsanime oder so? Die Kriterien sind fast schon egal, wenn er euch gefällt ist er ja wahrscheinlich mindestens einen Blick wert. Das einzig wichtige wäre nur noch, dass er auch German Dub ist, da ich das einfach am angenehmsten zu schauen finde.

PS: Ich habe (noch) keine Ahnung von der Materie, also wäre eine ganz kurze Beschreibung echt nett.

...zur Frage

Sword Art Online, Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [Limited Edition [Blue Ray]?

Verkauft noch jemand den oben genannten Artikel?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Saw 3 - LIMITED UNRATED COLLECTORS EDITION in Deutschland zu verkaufen

Diese DVD ist nicht für den Verkauf in Deutschland zugelassen sondern nur für den Verkauf in Österreich.

Ich wert liegt Momentan bei 400 Euro auf manchen Seiten (AT= Österreich) bekommt man sie mit viel Glück für 300 Euro. Sie ist so Teuer weil sie auf 5000 Stück Begrenzt ist.

Ich möchte nun gerne Wissen ob ich sie verkaufen darf, z.B. an eine Privatperson.

Sie ist Orginalverschweist sprich NEU.

Die Gleiche Frage stellt sich mir bei den Uncut DVDs von der gesamten Halloween Reihe, aber besonders gern hätte ich es bei dieser DVD von Saw III gewusst.

...zur Frage

Sword Art Online DVD//Blue Ray Sammelschuber => was ist besser?

Hey Ho meine Bros bzw. community,

Ich bin momentan am überlegen mir alle SAO dvds zu kaufen (da ich damals kein Geld hatte um mir voralleding die mit den Sammelschuber zu kaufen) jetzt ist die Frage ob es sich für 100€ lohnt sich den Sammelschuber mit den dvds zu holen, oder doch einfach die normalen dvds ohne extra. Und ob sich BlueRay bei einem Anime lohnt oder ob nur der Unterschied darin liegt, dass sie einfach nur auf einer CD sind. (also würde mir z.B. den Sammelschuber für 100€ kaufen mit normalen dvds, dann aber die anderen auf Blue Ray, da die zum teil billiger sind als die normalen) Hoffe auf Antwort und wünsche euch einen guten Abend,

Euer DerLegendere PS: Ich liebe die community von gutefrage.net, vielen dank für alle die immer andern helfen und antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?