Wieviele deiner Träume konntest du schon erfüllen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich konnte mir bereits meine drei großen Hauptwünsche erfüllen:

  • einen Job - hab ich.
  • eine eigene Wohnung. - Hab ich. Ist zwar noch nicht perfekt, aber akzeptabel.
  • Eigene Katzen. Hab ich😻

Gibt noch andere Wünsche, aber die sind eher unrealistisch:-)

Schönes Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgenmuffl  13.01.2024, 14:05

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort!;-) schönes Wochenende!

Also so gewisse Ziele/Träume konnte ich schon erfüllen aber das ist ein kleiner Anteil. Der große besteht noch bevor.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Kamikatze123
Fragesteller

Ich drück dir die Däumchen 😄💚

Noch keinen. Meine Liste sieht aber so aus:

-einen Sozialen Beruf mit Menschen erlernen

-Südkorea zu besuchen

-BTS zu treffen

-einfach mal keine Sorgen zu haben

-einen Freundin finden und glücklich zu sein

Das waren so ziemlich alle ^^

Lg Haze

Hallo, liebe RoseNori1.

Das waren schon einige Träume.

Immer, wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe, und ich hab dieses Ziel erreicht, dann ging einer meiner Träume in Erfüllung.

Gezählt habe ich meine Träume noch nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Einige. Aber noch nicht alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung