Wieviele Bücher habt ihr zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mehr als 300 48%
10-50 24%
150-200 12%
50-100 6%
100-150 3%
200-250 3%
250-300 3%

8 Antworten

Mehr als 300

Ich liebe es zu lesen und habe insgesamt um die 500 Bücher und Comics zu Hause und um die 600 gelesen.

Besonders mag ich die Genres Fantasy, Science Fiction und Romantik und auch Comics (LTBs, Marvel, Star Wars, usw.).

Meine Lieblingsbücher/-buchreihen sind Herr der Ringe, Alea Aquarius, Krabat, Tote Mädchen lügen nicht, die Legende der Wächter, Tribute von Panem, Mirage, Harry Potter und noch einige mehr.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Ich hab wahrscheinlich nicht mal 10 Bücher...

Es gab eine Zeit, da hatte ich gar keine Bücher, oder eben nur die Kinderbücher, die irgendwo über Jahre hinweg verstaut waren.

In meinem Leben habe ich vielleicht 2-3 Bücher gelesen.

Mehr als 300

... unzählig viele Bücher! Weit, weit mehr als 300 Stück!!! ^^+gg

Habe gefühlt eine eigene Bibliothek! :-)

nutzerin1000
Fragesteller

Hast du die auch alle gelesen?

Mehr als 300

Mehr als Tausend, und es werden immer mehr.

Genau Zwei. Zwei Kochbücher die mir meine Oma 'vererbt' hat. Brauche ich zwar nicht, aber kann ich wegen der Geschichte nicht wegwerfen.