wieviele 4er darf man auf dem zeugnis haben um nicht sitzen zu bleiben

9 Antworten

Gesamt Durchschnittsnote darf nicht über 4,0 sein soweit ich weiß. Wenn ja, dann musst du die Klasse wiederholen.

Kommt drauf an, in welchem Bundesland du wohnst, dat is da immer unterschiedlich.

Ansonsten wenn ihr sowas wie Koordinatoren in der Schule habt einfach mal die Fragen gehen, die wissen das bestimmt :)

Alle Noten könnten vierer sein. Darfst nur keine 6 und keine 3 5en oder so

Also bei uns auf der Schule ist es so , dass man bei zwei 5 ern sitzen bleibt ... ich hatte damals in der 5. jedenfalls zwei 4 er ( Englisch und Geo , weil ich da noch nichts gelernt hab xD ) und bin nicht sitzen geblieben