Wieviel Zeilen passen bei Excel auf eine Seite

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Seiteneinrichtung, den Zeilenhöhen und den Seitenrändern ab... ach, die Schriftgröße hab ich noch vergessen...^^

Und der Seitengröße. Drucker die doppelt DIN-A0 Größe können sind gar nicht mal so unüblich bei Werbeabteilunegn (Plakate) oder ingenieurbüros (Pläne).

0

Das kannst du selbst anpassen. Geh mal auf Ansicht > Seitenumbruchvorschau. Da kannst du die Ränder sogar mit der Maus verschieben.

Das ist natürlich von der eingestellten Zeilenhöhe abhängig.

Kann man eine durch ein bestimmtes Wort eine Excel Tabelle filtern?