Wieviel würdet ihr bezahlen?
Wieviel würdet ihr für ein Fair-Trade und dazu Made in Germany T-shirt bezahlen? Also mache grade so nen T-Shirt online Shop, wo ich selbstdesignte Shirts verkaufe. Und wollte wissen wieviel ihr zahlen würdet.
2 Antworten
Das kommt auf die Qualität an.
Billige Shirts gibts zu Hauf, die kaufe ich nicht.
Wenn es ein dünnes, schlecht fallendes Shirt ist, dann zahle ich dafür gar nichts.
Und wenn es qualitativ hochwertig ist, mit langen Fäden gemacht, nicht mit kurzen, die zu Pilling / Knötchenbildung führen, nach dem Waschen die Form hält, auch nach dem Trockner, was heute wohl wichtig ist, dann zahle ich gerne einen angemessenen Preis dafür.
Die Qualität muss passen. Billig haben wir genug.
Hört sich wage an, wenn du es nur glaubst ..... lass das mal prüfen! Du sollst doch genau wissen, was du verkaufst, oder? Wofür dein Name steht .... und so ....
Ja, will halt gute Qualität verkaufen, versuch auch wirklich das beste preis Leistung Verhältnis zu bekommen und auch teure T-Shirts bedrucken zu lassen und natürlich bevor ich sie drucke mich gründlich zu informieren
Ich sag dir wirklich ehrlich wenn das Design echt schön ist, dann ist alles andere egal. Ich möchte aber keine Ökozeugs draufhaben.
Ich möchte aber keine Ökozeugs draufhaben.
Was meinst du damit? Druck auf dem T-Shirt?
Ja genau. Viel solcher T-Shirts sind leider einfach nur geschmacklos.(Nur meiner Meinung nach )
Ist nichts mit Öko, sind halt einfach nur nice designs.
Ich finde T-Shirts wo etwas aufgemalt ist schöner als ein Bedruck, nach einigen Wäschen blättert das unschön ab.
Ich hatte tatsächlich diese Erfahrung noch nicht nur bei sehr, sehr schlechten Oberteilen
Ich muss korrigieren, bei sehr vielen Waschgängen, also ich rede hier nach 1-2 Jahren oderso.
Ich glaube die quallät ist gut, ahbe denn teuersten tshirt druck genommen dnen ich finden konnte und kontaktiere ihn auch für detailliertere infos