Wieviel würdet ihr bezahlen?

2 Antworten

Das kommt auf die Qualität an.

Billige Shirts gibts zu Hauf, die kaufe ich nicht.
Wenn es ein dünnes, schlecht fallendes Shirt ist, dann zahle ich dafür gar nichts.

Und wenn es qualitativ hochwertig ist, mit langen Fäden gemacht, nicht mit kurzen, die zu Pilling / Knötchenbildung führen, nach dem Waschen die Form hält, auch nach dem Trockner, was heute wohl wichtig ist, dann zahle ich gerne einen angemessenen Preis dafür.

Die Qualität muss passen. Billig haben wir genug.

TheOne7252 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 22:51

Ich glaube die quallät ist gut, ahbe denn teuersten tshirt druck genommen dnen ich finden konnte und kontaktiere ihn auch für detailliertere infos

amormutuus  25.05.2025, 07:07
@TheOne7252

Hört sich wage an, wenn du es nur glaubst ..... lass das mal prüfen! Du sollst doch genau wissen, was du verkaufst, oder? Wofür dein Name steht .... und so ....

TheOne7252 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 10:52
@amormutuus

Ja, will halt gute Qualität verkaufen, versuch auch wirklich das beste preis Leistung Verhältnis zu bekommen und auch teure T-Shirts bedrucken zu lassen und natürlich bevor ich sie drucke mich gründlich zu informieren

Ich sag dir wirklich ehrlich wenn das Design echt schön ist, dann ist alles andere egal. Ich möchte aber keine Ökozeugs draufhaben.

verreisterNutzer  24.05.2025, 20:11
Ich möchte aber keine Ökozeugs draufhaben.

Was meinst du damit? Druck auf dem T-Shirt?

verreisterNutzer  24.05.2025, 20:12
@buntesocke111

Ich finde T-Shirts wo etwas aufgemalt ist schöner als ein Bedruck, nach einigen Wäschen blättert das unschön ab.