Wieviel würde so ein tattoo in berlin kosten?

4 Antworten

Hey,

Es ist so du bezahlst immer die erste Stunde von dem Tattoo egal ob es 5 min oder 50min dauert, pro stunde so 80-120€ ich denke so gute 3-4 Stunden kann das schon dauern, also kannst du den Preis ja ca einschätzen geh einfach mal zu deinem/einem Studio und frag nach

Fragen kostet nix….

Der Preis ist bestimmt nicht das ausschlaggebende Kriterium, über das man sich für ein Tattoo entscheidet. Vielmehr muss man darüber nachdenken, ob es einem wirklich das ganze Leben gefallen wird.

Ich persönlich könnte mir so ein Tattoo wie auf den Bildern auf keinen Fall vorstellen, aber Geschmack ist ja nun mal Ansichtssache.

Wenn ich aber ein Tattoo gefunden hätte, was mir gefallen würde, dann wäre mir der Preis so gut wie egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tinymayuri
Fragesteller

Ich hab die idee ja auch nicht seit gestern, bevor man sich seinen ganzen arm tattöwiert denkt man natürlich nach und wenn mein leben sich so ins gute wendet das ich lange lebe kann es mir auch egal sein damit als oma rumzulaufen

kn57sk  28.07.2022, 14:20

Die Person hat nach einem ungefähren Preis gefragt, und nicht nach Ihrer Meinung. Ihre Antwort ist in diesem Fall einfach irrelevant

maennlich2002  28.07.2022, 14:21
@kn57sk

Meine Antwort ist insoweit irrelevant, dass sie 4 Personen hilfreich finden. Deine Antwort ist irrelevant, hier nach 7 Monaten. Grüße

kn57sk  28.07.2022, 14:24
@maennlich2002

Bedenke erst dass ich erst seit einer Minute geschrieben habe :). Und ich denke sehr wohl, dass das Thema auch nach 7 Monaten noch ziemlich aktuell ist. Fakt ist, dass niemand nach deiner Meinung gefragt hat, also behalte sie doch besser für dich. Und diese 4 Personen sind nicht gerade sehr ausschlaggebend haha

maennlich2002  29.07.2022, 10:56
@kn57sk

Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt, ob du meinen Kommentar hilfreich findest. Möchtest du den Fragesteller helfen, so erstelle eine eigene Antwort.

Kommt auf das tattoo studio an, preise sind extrem unterschiedlich. Zwischen 75€ und 1000€ würde ich sagen.

Hilft nur nachfragen.

Ich kenne mich in die Richtung leider net aus, aber ich glaub Mal das ist unterschiedlich, du hast dir ja vielleicht schon ein Tätowierer ausgesucht, dann Ruf diesen doch einfach und frag. Ist wahrscheinlich am einfachsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus