Wieviel wird die Switch 2 bei release wahrscheinlich kosten?

2 Antworten

Das ist tatsächlich schwierig zu beantworten daher kann auch ich nur spekulieren und aus dem generellen Markt entnehmen als alter konsolensammler habe ich die meisten Konsolen gekauft

Die Switch war damals mit 330 € dabei die OLED Variante dann 360 € also noch relativ human da ja Hardware Specs bereits bekannt sind und man weiß dass die Switch 2 im dockingbetrieb von der Leistung ungefähr zwischen einer PS4 und einer PS4 pro liegen wird was ja wieder einmal hardwaretechnisch ein paar Jahre hinterher ist würde ich vermutlich sagen zwischen 350 und 450 € vorausgesetzt die Inflation bleibt so und uns erwartet nicht wieder irgendeine Krise

Sollte es wieder zur schlechten Verfügbarkeit kommen würde ich zwischen 800 und 1000 € rechnen da sie dann vermutlich bei offiziellen Stores nicht verfügbar sein wird

Ich habe mal gelesen dass sie zum Release um die 399 Kosten soll, weiß aber nicht ob dass schon fest steht oder nur so ne ca. angabe ist, sie wird aber wahrscheinlich etwas teurer als die OLED, da kann ich mir 399 schon vorstellen.