Nintendo Switch2?

7 Antworten

Ich denke, sie wird maximal 400€ kosten, was schon eine Stange Geld wäre.

Und ich werde sie mir nicht zu Anfang kaufen, dafür hätte sie keinen Nutzen bei mir und jemand anders kann sie dann erstmal besser gebrauchen. Wenn sie mal günstig im Angebot ist, schlage ich eventuell zu.

Schöne Grüße :)

Da Nintendo bisher immer unter der Konkurrenz lag, wenn es um Preise geht, denke ich, dass es ca. 350 € sein werden.

Wann ich sie kaufe, ist abhängig von den Spielen zu Release. Nur Mario Kart ist mir definitiv zu wenig.

Ich bin ehrlich: Zum aktuellen Zeitpunkt werde ich sie mir definitiv nicht holen, einfach weil ich es iwie als Schlag ins Gesicht sehe. Die Konsole hat bessere Technik etc. als die Switch1, ja. Aber Nintendo war für mich immer Innovation zwischen den einzelnen Konsolengenerationen, aber die hier ist für mich einfach eine verbesserte Switch. Nicht mehr, nicht weniger. Da fehlt mir einfach der wirkliche Mehrwert.

Furzknoten555 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 11:27

Die Xbox Serie x ist auch nichts anderes als eine aufgepimte One X

Ardeo1988  13.03.2025, 09:23
@Furzknoten555

Also ne Series X und ne One X zu vergleichen ist aber schon durchaus gewagt...

Ich schätze ca 400 € (ohne Spiel) und jup werde sie mir direkt gönnen 😇👍

Was glaubt ihr?Was wird die Switch 2 kosten

Nächsten Monat gibt es die Ankündigung. Ich vermute Preise ähnlich der OLED - also 350-400€

und werdet ihr sie euch zu Relase holen

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kommt auf die Spiele zu Release abseits Mario Kart an

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Furzknoten555 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 22:58

Ja stimmt werden die mir auch noch holen wenn ein neues Mario kart zu relase kommt sonst erst um September mit EA FC26