Wie viel wiegt eine dicke Burton-Daunenjacke?

3 Antworten

häh, ob die jacke wasserdicht is, gibt die wasersäule an und was waschen betrifft: das würd ich lassen oder mal im snowboardladen eines vertrauens nachhaken. soviel zeit sollte für ne ca. 300€ jacke sein (;

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

gib sie mal lieber in die reinigung, dann kannst du dich hinterher beschweren, wenn was schief läuft.

isso!

miguapo
Fragesteller

Waschimprägnierung reicht für ... Kilo Wäsche.

Mit dem Gewicht der Jacke kann ich einen tollen Dreisatz machen...

zieh sie an und stelle dich auf die waage, dann nochmal ohne und dann den unterschied ausrechnen.

miguapo
Fragesteller

zu spät