Passen Burton Bindungen auf Nitro Snowboards? :D

1 Antwort

ne auf nitro baords passen nur Rome bindungen weiste ;) natürlich passen die da drauf, wobei es ( glaub ich ) bei burton ja da 2 verschieden arten gibt, weil es gibt ja so baords, die da nich sie 6 löcher für schrauben ahben sondern einfach so n langen " riss" ...weis aber nicht wie des heißt... aber normal passen die dinger schon auf nitro baord, hab ja selber ne burton bindung auf meinem alten nitro teil drauf...

Nowheregirl182
Fragesteller

Jaa ich weiß ja nicht! :D es gibt ja immer irgendwelche sonderbedingungen :D okay dann mach ich mal ans bestellen bevor es das schneien anfängt! ;) und dankeeeee :))