Nitro oder Burton Snowboard?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Burton 63%
Nitro 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd jetzt mal sagen beide sind gut,

Beide Hersteller haben x verschiedene Boards zur auswah, d wirst du bei beiden ein geniales Board finden.

Und nicht auf die Marke & Beschreibung achten, sondern probe fahren.

Desing ist mir persönlich Wurst, n Snowboard ist eh Verbrauchsmaterial;

Burton

Es sind schon beide sehr gut! Probefahren ist natürlich immer das erste was man tun sollte. Design ist natürlich immer erstmal zweitrangig. Design mäßig würde ich mich jedoch immer für ein Burton entscheiden.

Burton

das haengt zum Teil meist vom persoenlichen Empfinden ab. Ich persoenlich finde Burton Boards einfach besser....Stand auf zwei gleichwertigen mal drauf, sprich ein Board von Nitro, eins von Burton mit demselben Einsatzgebiet, was ich gerne fahre...und hab beide getestet.... Das Burton lief meiner Meinung nach besser und ich fand es vom Design auch noch besser als das Nitro...

Von daher...du musst es selbst wissen, schauen wohin du willst, etc..

Burton

Also es kommt immerdrauf an , was du für eion typ bist.(und natürlich ist des von person zu person anders) aber ich finde das Nitro die besseren Boards macht was des fahren auf der piste angeht, Burton dagegn ,finde ich, macht bessere Park-Boards. und da ich selber eigentlich nur park fahre finde ich Burton einen tick besser, aber Niotro is auch nicht schlecht.

Nitro

ich würde nitro nehmen obwohl burton auch nicht schlecht ist ,aber nitro hat einfach besseres desing und für ein anfänger musst ja du musst einfach cool aussehen. Sehr endpfelen wurde ich die marke lib tech wie travis rice sie fahrt