Wieviel Weißen Rum muss man trinken bis man den alkohol merkt?

5 Antworten

kann man leider nicht sagen da jeder unterschiedlich reagiert und besonders mit gemischten muss man vorsichtig sein dort kann es gefährlich werden da man leicht zuviel trinkt

Es gibt welche die Zeichen drann und sind fet, und es gibt welche die trinken ne Flasche und fangen dann erst an "kommod" zu werden.

Eigentlich eine klare Sache die du schon mitbekommen haben solltest.

Auch mit Cola gemischt, bleibt der Alkoholgehalt gleich. Mischgetränke werden oft unterschätzt, das Resultat ist dann um so schlimmer!

Bei gleicher Menge ist ein Cola-Rum-Mix natürlich verträglicher und gesünder als Rum pur! Logo!

Kommt drauf an was du verträgst. Auch nicht anders wie bei Vodka, Whiskey, Gin...

makeup66  18.07.2020, 23:25

Also bei zwei..fünf 2cl - Gläschen sollte man es merken,
daß man zumindest anfängt beschwipst zu sein!
Bei einer Flasche sind nur volle Alkoholiker 'kommod',
andere sind dann sternhagelvoll bzw. man sollte auf ihre Gesundheit
(Leben, richtig lagern usw.) achten!