Wieviel Wasserstoff % bei Blondierung und Tönung?

1 Antwort

Benutz am besten 6 %. 9 wäre ein bisschen zu viel sag ich mal .. & 3 zu wenig. Damit schädigst du deine Haare auch nicht so sehr & es ist trotzdem ein schönes ergebniss. Mit'n tönen kenn ich mich da leider nicht aus. :)

Mittelbraune Haare mit Rot-stich auf Blond bzw. Aschblond färben :) ?

Hallo :) Meine Frage steht ja sozusagen oben. Ich habe jetzt schon seit 2-3 Jahren meine Mittelbraunen Haare mit einem Rot-Stich (siehe Bild 3) und ich finde es ist langsam Zeit die Haare mal wieder zu färben. Nur das Problem ist, ich habe keine Ahnung welche Farben ich benutzen muss damit ich diese Haarfarbe erziele (Bild 1 oder 2) und damit ich den "tollen gelb-orange Strich" ein bisschen umgehe. Wird wohl sehr schwer sein, da meine Haare ja eh schon einen rot-stich haben haha. (Ich habe an meinen alten Extensions das Produkt B4 ausprobiert, da es die Haarfarbe entzieht und man so auch auf blond kommen könnte. Und ja es hat schon was gebracht aber ich mache das nie wieder, weil es stinkt einfach so fürchterlich, egal wie oft ich sie wasche.) Und mit Friseuren habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen habe ich auch eher Angst zu einem zu gehen und wieder viel Geld auszugeben und am Ende sehe ich schlimmer aus wie davor :D Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Orange-/ Gelbstich nach dem Tönen?

Hallo :-)
Wollte gestern über meine blonden haare eine dunkelbraune Tönung geben. Habe es auch getan nur leider sind die jetzt orange...
Da es eine Tönung ist, geht die Farbe dann (also der orangestich) dann auch nach ein paar mal waschen wieder raus?

...zur Frage

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Blonde/Orange zu Braun?

Hab meine Haare zum Teil blond gefärbt , aber vergessen dem Friseur zu sagen das ich eine schwarze Tönung drauf hatte. Die Farbe gefiel mir und das Orange hat man nur minimal gesehen , jetzt will ich aber die haare nach 5Monaten wieder schwarz-braun färben. Frage: Gäbe es einen orange oder grün stich an den orangenen bzw blonden Stellen ?

...zur Frage

Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

Ich habe vor meine zur Zeit rotbraun gefärbten Haare zu blondieren und danach in plum zu tönen. Da durch die Blondierung meine Haare höchstwahrscheinlich aber orange werden, ist nun meine Frage ob die Tönung dann überhaupt die gewünschte Farbe annimmt

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?