Wieviel Wasserstoff % bei Blondierung und Tönung?

1 Antwort

Benutz am besten 6 %. 9 wäre ein bisschen zu viel sag ich mal .. & 3 zu wenig. Damit schädigst du deine Haare auch nicht so sehr & es ist trotzdem ein schönes ergebniss. Mit'n tönen kenn ich mich da leider nicht aus. :)

Haarfarbe: Erfahrungen von Blond auf Braun?

Hallo Leute, ich habe mir von 5 Wochen blonde Strähnchen machen lassen und nun sehe ich so aus (siehe Bild). Allerdings gefällt mir meine Farbe nicht mehr so ganz und jetzt möchte ich sie wieder Braun haben. Ich möchte sie alleine färben. Das habe ich schon mal gemacht, allerdings waren sie da nicht so blond. Das sich die Farbe noch etwas auswaschen wird, ist mir klar. Meine Frage ist nun, sind meine Haare schön so blond, dass es grün wird? LG :-)

...zur Frage

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Blonde/Orange zu Braun?

Hab meine Haare zum Teil blond gefärbt , aber vergessen dem Friseur zu sagen das ich eine schwarze Tönung drauf hatte. Die Farbe gefiel mir und das Orange hat man nur minimal gesehen , jetzt will ich aber die haare nach 5Monaten wieder schwarz-braun färben. Frage: Gäbe es einen orange oder grün stich an den orangenen bzw blonden Stellen ?

...zur Frage

Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

Ich habe vor meine zur Zeit rotbraun gefärbten Haare zu blondieren und danach in plum zu tönen. Da durch die Blondierung meine Haare höchstwahrscheinlich aber orange werden, ist nun meine Frage ob die Tönung dann überhaupt die gewünschte Farbe annimmt

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

Ich will meine Blonden Haare wieder zurück, ohne zu blondieren! / Blondwäsche!?

Hey Leute :) Also ich habe mir meine Haare von fast Weißblond auf so ungefähr Mittel-Hellbraun gefärbt. Schlimmster Fehler den ich machen konnte, meiner Meinung nach, weil ich es jetzt so sehr bereue ! Jedenfalls hab ich mir nach ner Zeit über das Braun Rot Gefärbt, nicht knallrot, aber es ist Rot. Das ist jetzt erst mal vorrübergehend. Und ja, eigentlich will ich meine Blonden Haare wieder zurück, mein Frisör hat aber behauptet, das ich meine Haare nicht mehr blondieren darf, weil sie eh schon scho strappaziert sind, weil ich ja als ich die Weißblonden Haare noch hatte so oft mit einem Aufheller blondiert habe. Jetzt hätte ich vielleicht Gedacht, das ich dann über das Rot was ich jetzt habe, eine Blonde Tönung rauf mache, aber meine Bedenken dabei sind, das es das Blond nicht annimmt, da ja darunter noch Braun ist. Wenn dann würde es sowieso erst Orange werden, das ist mir klar. Aber hat jemand Erfahrung damit? Und dann hab ich da noch sowas gelesen von einer "Blondwäsche". Wenn dann würde ich mir diese Blondwäsche sowieso von einem Frisör machen lassen, aber ist die jetzt genau so schädlich wie eine normale Blondierung? ich möchte einfach meine Blonden Haare wieder zurück, jedoch ohne das ich sie blondieren lasse! Hat sonst noch jemand Ideen? Wäre euch sehr dankbar. Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?