Wieviel Volt braucht man um einen cm luft zu überbrücken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab im Fernsehen mal 10.000 für 1cm gehört. Wenn ich mit das bei Weidezäunen angucke, könnte das sogar hinkommen.

Allerding kommts natürlich drauf an, wie feucht und dicht die Luft ist, woraus sie an dem Ort, zu der Zeit zusammengesetzt ist etc...

Also pauschalisieren kann man das nicht wirklich...

ja die faustregel ist 1000v/1mm

0

Wieviel Volt i7 4790k?

Wollte fragen wie viel volt meine cpu ohne übertaktung braucht hab mir 1.25 überlegt aber wollte sicher gehe
Lg Veatrex

...zur Frage

12 Volt Stromschlag von Autobatterie bekommen! Zum Arzt?

Und zwar habe ich heute beim überbrücken einen Stromschlag bekommen. Lohnt es sich zum Arzt. Mir geht es so weit gut

...zur Frage

US xBox One in Deutschland benutzen-> Sicherung fliegt trotz converter Was machen?

Hallo erst mal, Ich habe mir bei einem Austauschjahr in der USA eine neue xBox One gekauft und diese auch ein Jahrlang problemlos verwendet... Jetzt wo ich zurück nach Deutschland bin habe ich diese natürlich mitgenommen und versucht zuhasue zu verwenden. Nachdem in den USA aber ein anderes Stromnetz ist habe ich mir ein Adapter mit converter gekauft, der mir die 230V zu 115V umwandeln soll damit meine xBox nicht abbrennt... Habe diese jetzt versucht zuhause anzuschließen und BUUUMM... Sicherung in meinem Zimmer ist rausgeflogen. Habe zuerst gedacht converter ist kaputt und habe einfach einen Fön angeschlossen und gesehn dass er aufgrund von dem converter sehr langsam nur funktioniert... Macht ja sinn... Aber warum fliegt meine Sicherung immer raus? habe auch schon an anderen Steckdose und in Haus von einem Freund ausprobiert. Danke für alle antworten!! http://www.insigniaproducts.com/products/home-office/NS-TADPCON.html das ist mein adapter/converter...

...zur Frage

Mehrere Voltzahlen auf dem Netzteilkabel, welche ist die Richtige?

Hallo, ich hab das Stromkabel meiner Playstation 3 verlegt und wollte nun das Kabel meines Rechners anschließen.

Nun hab ich festgestellt das auf dem Rechnerkabel mehrere Voltzahlen stehen. Auf dem Stecker, der in die Steckdose kommt steht 250V am anderen Ende, also das Ende, welches ins Gerät kommt steht auch 250V. Auf dem Kabel an sich steht aber überall 300-500V. Welche der Angaben ist nun für mich wichtig? Auf meiner Playstation steht 220- 240V und auf meinen verlegten Netzteilkabel stand auch 250V, was an sich ja auch schon zu viel ist?

...zur Frage

Ab wieviel Volt Stromstärke stirbt man?

Die Frage steht ja schon in der Überschrift^^ und nein, ich will mich nicht umbringen :P

...zur Frage

Wiederstand für 5Volt zu 4.5 Volt. wieviel Ohm braucht es da?

Hallo Zusammen! Ich habe ein Gerät, welches 3 AAA Batterien braucht. Nun möchte ich dieses an ein USB Port anschliessen, der ja bekanntlich 5V und 500mAh liefert, das Gerät braucht hingegen nur 4.5 Volt (Ah weiss ich nicht, da nicht aufgeschrieben und ich kein Multimeter habe). Nun möchte ich wissen, wieviel Ohm ein Wiederstand braucht, um diese 5V auf 4.5 Volt herunterzuresistieren. Danke für euer antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?