Wieviel verdient man in Kanada?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durchschnitt sind 3800 kan $ im monat, also sag als ungelernter migrant, 2000-3000 kan $


Es kommt drauf an, in welchen Job, bei welchem Unternehmen,.... Wie überall sonst auch :P

Das hängt vom Alter, Ausbildung, Berufserfahrung, Beruf, Ort (welche Provinz, welche Stadt) ab. Die Frage kann nicht beantwortet werden.

Mindestgehalt in Ontario sind 11 $ mit ein paar Ausnahmen.

Das ist wohl berufsabgängig weil ohne zu wissen in welchem Beruf du arbeiten möchtest kann es dazu keine korrekte Antwort geben