Wieviel verdient man als Basketballer (Österreich / Deutschland) - Bundesliga

2 Antworten

Ich weiß keinen genauen Wert, aber die Spieler haben mit ihrer Basketballkarriere nicht für ihr leben ausgesorgt (nicht so wie in der NBA, oder im Fußball). Die jüngeren Spieler machen parallel zum Training auch noch ein Studium oder eine Ausbildung, dass wenn ihre Karriere vorbei ist, sie noch mit etwas Anderem Geld verdienen können.

Schau mal bei unserem Basketball Channel vorbei, wir machen coole Basketball Trick Shots :D

Würde uns freuen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=zESJae7jGiE

in der Beko BBL bekommt man ungefähr 3000-8000€ im Monat