Wieviel verdient eine Kellnerin in Frankreich?

3 Antworten

Der  SMIG (Minimum
Lohn ) ist 9,67€

Das macht 1467€ Brutto. Natürlich kannst mehr verdienen,
kommt auf den Arbeitsgeber und deine Qualifikation an

Hängt ganz vom Vertrag ab. Im Schnitt 1550 Euro. 

Nimmt mich unglaublich wunder.

Was  nimmt dich wunder?

was der gehalt einer Kellnerin ist in frankreich.

0

Wieviel verdient man als Flughelfer bei einer Helikopterfirma (Netto)?

Was verdient man als Flughelfer?

...zur Frage

Wieviel Geld verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

Wie viel Geld mindestens verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

...zur Frage

wie viel verdient man als Kellnerin? Brutto , Netto?

Hej ihr Lieben .. Meine Nachbarin fragte mich grade wie viel man als Kellnerin verdient , weil ich mal in einer Bar gekellnert habe .. Allerdings habe ich für den Abend 70€ (Wochenende) bekommen + Trinkgeld .. Und sie wollte in einem Resturant kellnern .. Wisst ihr wie viel man da verdient? Danke schon mal ;**

...zur Frage

Wieviel Trinkgeld bekommt man als Kellner?

Hallo ihr lieben, ich bin schon seit ein paar Jahren als Kellnerin tätig. Hab keine Ausbildung in dem Job. Bin gelernte Zahnarzt Assistentin. Usw. Will Job wechseln, da bei uns die Bezahlung meiner Meinung nicht so besonders gut ist. Kann mir jemand sagen was man als Kellnerin verdient und wie es bei euch mit Trinkgeld ausschaut?
Lg

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diesen Dialog ins Französische übersetzen?

Kann mir bitte jmd diesen Dialog ins Französische übersetzen:
In einem Restaurant:
Kellner: Guten Abend, was darfs denn sein?
Ich: Eine Apfelsaftschorle und ein Spezi bitte.
Kellner: Ok, kommt sofort.

Und dann noch folgende Frasen/Wörter:
Kellner; Darf es sonst noch etwa sein/ was noch;Bier; Weisbier; Das Essen dauert lang/Es ist immer noch nicht da
Eine Frage noch: In einem Französischen Restaurant gibt es dort immer nur Vor-, Nach-, und Hauptspeise oder wie in Deutschland einfach ein Hauptgericht?
Ich frage das alles weil ich Google Übersetzer nicht vertraue. Kennt ihr andere gute wo man Wörte sowohl als auch Sätze eingeben udn übersetzen lassen kann?
Danke im Vorraus für die Bemühungen!!:)

...zur Frage

Wieviel verdient ihr eigentlich im Monat?

Wieviel verdient ihr denn eigentlich im Monat? Seid ihr zufrieden, oder eher unzufrieden mit dem Gehalt? Oder seit ihr generell unzufrieden mit eurem Job? Habt ihr tipps wie man mehr Geld verdient? Und vor allem, wie wichtig ist Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?