wieviel verdient man eigentlich für einen Samstagjob?

5 Antworten

Dazu müsste man wisse: welche Tätigkeit, welche Arbeitszeit und Stundenzahl- eventuell auch das Alter des Jobbers und in welchem Bundesland.

Du wirst nach STunden abgerechnet, wobei es keine Rolle spielt ob es Samstag ist oder nicht. Es ist ein geringfügiger job, auf Basis 400 Euro. Der STundenlohn ist Verhandlungssache und je nach Region unterschiedlich. Es spielt auch eine Rolle ob du in der Gastronomie (erst ab 18) oder in einem Supermarkt arbeitest. Normal wäre ein STundenlohn zwischen 8 und 10 Euro. (Ich bekomme 10 Euro und arbeite auf BAsis 400 Euro im Weinfachhandel). Unter 8 Euro würde ich nichts machen, das ist Ausbeutung und sollte nicht unterstützt werden, zumal ein Mindestlohn von 8,70 eingeführt werden soll.

kommt darauf an was du machst!! ich habe während meiner Schulzeit in einem Supermarkt gearbeitet und 6,78 netto/Stunde verdient. Und danach habe ich (auch während der Schulzeit) an einem Obststand gearbeitet und EUR 7,5 netto/Stunde verdient.

es ist eine geringfügige stelle in einem Elektrofach habdel sprich media markt

in der woche 8 oder 10 stunden habe keinerlei erfahrung in diesem bereich und das höchste was ich abgeschlossen habe ist die Hauptschule

daweil gehe ich noch in eine BMS alter 17 , wohnort wien, währen der schulzeit also was sollte ich bekommen??

Es gibt keinen "Samstagsjob" :D Das heißt Minijob oder geringfügige Beschäftigung

das kommt darauf an, wie lange du arbeitest, und welchen Stundenlohn du hast.