Wie viel verdient man im ersten Ausbildungsjahr bei REWE als Einzelhandelskauffrau Feinkost?

1 Antwort

Durchschnittshehalt:

Ausbildungsgehalt Kauffrau im Einzelhandel
Ausbildungsjahr: 550-730 Euro
Ausbildungsjahr: 590-820 Euro
Ausbildungsjahr: 710-950 Euro

Auch das Einstiegsgehalt ist ziemlich mickrig! Bist du sicher das du das machen willst?

riogirl
Fragesteller

Du hat es wohl nicht ganz so richtig gelesen...da steht FEINKOST! Das ist wieder eine ganz andere Abteillung

Vyled  07.03.2016, 13:07
@riogirl

Richtig, das ist die Abteilung aber bestimmt kein Riesen Unterschied im Gehalt...

riogirl
Fragesteller
@Vyled

ja genau deswegen Frage ich ja Online Fremde die es möglicherweise wissen :D

Vyled  07.03.2016, 13:15
@riogirl

Das ist dann nur die Spezialisierung und das macht nicht einen Riesen Unterschied. Rewe will damit oft Mitarbeiter nur an sich binden

riogirl
Fragesteller
@Vyled

Ok das ist gut zu wissen daran hab ich jetzt nicht gedacht... ich hab mich nur gefragt ob man da mehr oder weniger verdient

Vyled  07.03.2016, 13:35
@riogirl

Wie gesagt, denke etwa gleich.

Es gibt halt nicht viele Läden im Einzelhandel die so Feinkost Abteilungen o.Ä. haben, weshalb man da halt evtl nicht viel findet.