Wieviel verdienen Millionäre im Monat?

2 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten. Ist unterschiedlich. Ich kenne einen Millionär der im Monat eta 25.000€ verdient. Und einen anderen der von Bankzinsen und einem Monatlichen Einkommen in Höhe von 8.000€ lebt (inkl Frau und 2 Kinder). Andere verdienen gut ne Mille im Quartal und Schaffens nicht über die Runden ..

Das Einkommen hat nichts mit Vermögen zu tun. Mindestens seit dem man keine Zinsen mehr bekommt.

Was für einen Aufstieg meinst du? Gesellschaftlich, auf der Arbeit, vom Vermögen. Wie jeder andere auch,