wieviel "taschengeld" für fünfwöchige reha?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für extra essen und trinken ca. 5-10€ pro Tag, für Ausflüge und Freizeit ca. 30-50€ pro Woche und Fahrgeld je nach Preis und Entfernung.

FelixFoxx  05.01.2015, 06:41

Danke für den Stern!

Du hast doch sicher eine Girokarte von deiner Bank. Die Reha Kliniken sind heute so gut ausgestattet, das du einen Geldautomaten in der Nähe findest. Das sollte kein Problem sein. Vielleicht kannst du auch noch einmal gezielt danach fragen, bevor du abreist. Ich würde an deiner Stelle nicht so sehr viel Bargeld mitnehmen, 150 Euro wären für mich das Maximum. Den Rest würde ich nur bei Bedarf am Automaten holen.