Wieviel Stunden sind morgen am ersten Schultag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den höheren Klassen hat man teilweise zehn Schulstunden Unterricht. Ich schätze, es ist gemeint, dass die vier Stunden nach der 6ten ausfallen.

Du hast sechs Schulstunden, nicht zwei.

Powergameslp
Fragesteller

Wie?

Ha100  17.08.2021, 17:13
@Powergameslp

GF wollte irgendwie nicht meine gesamte Antwort senden. Jetzt müsste es aber funktioniert haben.

Laberlutz  17.08.2021, 17:37
@Powergameslp

Ich denke, die letzten zwei Stunden fallen aus. Da du ja im Prinzip immer nur sechs Stunden hast, zählen die letzten zwei zum Nachmittag.

Die ersten zwei Stunden sind Kennenlernstunden, danach habt ihr vier reguläre Schulstunden

Powergameslp
Fragesteller

Hmmmm....