Wieviel Strafe muss ich bei einer Hermes Birkin Plagiat bezahlen?

1 Antwort

Ich weiss nicht genau wie die vorgehen. So eine Tasche kann schnell mehrere EUR 10.000 kosten. Ergo möchten die gerne ihre Marke schützen.

Warte was da kommt. Mache erstmal nichts, und wenn dann etwas kommt nehme dir einen Fachanwalt. Was die für Abmahnungen berechnen weiss ich nicht, der Streitwert ist da oft um die EUR 50.000

Sollte die Abmahnung unter 1000 kosten bezahle lieber gleich statt noch Geld für einen RA auszugeben der ja auch nicht gerade billig ist.

Kauf das naechste mal bei Tschibo oder achte bei ALDI auf die Wochenangebote, die haben auch oft Taschen.