Wieviel sind diese 2 Rolling Stone Schallplatten wert?

The Rolling Stones Schallplatten - (Musik, Wert, Schallplatten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei discogs.com kannst du dich über den Wert informieren!

scholle1991
Fragesteller

Danke sehr bin jetzt aber alle Losgeworden waren insgesamt 16 Stück auch welche von Amiga dabei habe 25€ für bekommen.

Es kommt drauf an, in welchem Zustand die LP´s sind, und ob Du jemanden findest, der solche alten Platten sammelt. Die Aufnahmequalität dieser alten LP´s ist nämlich oft nicht sehr gut. Denke, sooooooooo viel wird dabei nicht ´rausspringen. Versuch es mal bei Ebay

scholle1991
Fragesteller

Ich setze jetzt alle rein die ich gefunden habe hoffe bekomme noch nen bisschen dafür :)

schau, ob sie in den letzten wochen bei ebay gehandelt und zu welchem preis sie dort verkauft wurden.

Amiga: DDR-Platten.

Die Scheiben sind weder von überdurchschnittlicher Qualität noch sind sie selten. Sorry, aber die sind nix wert. (Man kann natürlich immer noch einen Dummen finden der dafür zahlt)

wenn du einen Sammler findest, bestimmt nicht wenig

scholle1991
Fragesteller

Ok weißt du villt auch was sie so an Geld bringen könnten und wo ich sie am besten loswerden könnte ?

flirtheaven  23.01.2014, 09:58
@scholle1991

also, die rechte wurde bei ebay so zwischen 10 € und 30 € verkauft. die rechte wurde für mehr als 30 € startpreis angeboten und nicht verkauft.