Wieviel sind diese 2 Rolling Stone Schallplatten wert?

The Rolling Stones Schallplatten - (Musik, Wert, Schallplatten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei discogs.com kannst du dich über den Wert informieren!

Danke sehr bin jetzt aber alle Losgeworden waren insgesamt 16 Stück auch welche von Amiga dabei habe 25€ für bekommen.

0

Es kommt drauf an, in welchem Zustand die LP´s sind, und ob Du jemanden findest, der solche alten Platten sammelt. Die Aufnahmequalität dieser alten LP´s ist nämlich oft nicht sehr gut. Denke, sooooooooo viel wird dabei nicht ´rausspringen. Versuch es mal bei Ebay

Ich setze jetzt alle rein die ich gefunden habe hoffe bekomme noch nen bisschen dafür :)

0

Amiga: DDR-Platten.

Die Scheiben sind weder von überdurchschnittlicher Qualität noch sind sie selten. Sorry, aber die sind nix wert. (Man kann natürlich immer noch einen Dummen finden der dafür zahlt)