Wieviel sind 5 Kubikmeter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 m³ sind z.B. eine Fläche von 2 x 2 Metern - 1,25 Meter hoch...

Perfekt. Ich habe es verstanden.....freu

0

Stell dir 1 Kubikmeter als Würfel vor, der 1 Meter lang, 1 Meter breit und 1 Meter hoch ist. Davon nun also 5 Stück nebeneinander oder übereinander oder durcheinander gestapelt macht 5 Kubikmeter aus. Wenn du in der Länge z. B. 3 Meter Stellplatz zur Verfügung hast, kannst du deinen Müll schon mal 1 Meter breit und hoch stapeln und hast damit 3 Kubikmeter weg. Die restlichen 2 Kubikmeter verteilst du dann entsprechend darüber oder davor. (Die Antwort 5 x 5 x 5 von n1979b ist natürlich Tinneff!)

Brüste schmerzen...brennen beim wasser lassen was ist das?

Hallo ihr lieben, ich merke das meine Brüste immer größer werden und sie ziehen bis in die Achselhöle. Wenn ich auf Klo gehe habe ich beim Wasser lassen immer so brennen was sich erst nach einiger Zeit wieder beruhigt.Dazu ist mir im einem Moment kalt und danach wieder warm Natürlich habe ich mich auch schlau gemacht und ich konnte oft bei googel lesen beispiel schwangerschaft. Ist meiner Meinung nach aber unmöglich weil ich immer meine Periode bekommen habe wie gewohnt. Zudem weiss ich das die wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein auch mit Periode besteht ( sehr selten). Aber nicht in der stärke die ich hatte weil ich eh zu sehr starken Blutungen neige. So nun an euch die Frage wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist was könnte noch in Frage kommen bei solchen symptomen?

Liebe Grüße Elisa

...zur Frage

helft mir bitte,unser pool hat einen durchmesser von 3,50 meter und ist 0,75 cm hoch wieviel wasser geht in kubikmeter und liter rein?

...zur Frage

Liter in Kubikmeter, Herleitung?

Warum sind 1000 L ein Kubikmeter? Hat man das durch Ausprobieren herausgefunden, oder gibt es eine mathematische Herleitung?

...zur Frage

Formeln nach bestimmten Größen auflösen!?

Hey, wir haben letzte Woche in Physik Höhen- und Kinetische Energie berechnet. Die Formel für die HE ist ja: Eh = m*g*h Jetzt möchte ich aber die Höhe ausrechnen. Und dann kommt raus Eh/m*g. Ich weiß aber nicht, wie man darauf kommt. Und m*g = Eh/h. Wie funktioniert das? Und wie ist das, wenn ich bei der Kinetischen Energie (Ekin= 1/2 m v²) nach v auflösen oder nach m?

Ahh, ich bin einfach eine Niete in Mathe und Physik

...zur Frage

Tochter in Mathe helfen, doch habe das nie gemacht! HIFLE?

Hallo ihr lieben, meine Tochter kam heute mit dem Arbeitsblatt nach Hause, doch ich habe dies nie gemacht könnt ihr mir dabei helfen ihr das zu erklären ?

Sie muss alle Aufgaben machen... Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt... Da ich in Mathe immer eine Niete war. Könnt ihr mir vielleicht eine Aufgabe ausrechnen und mir detailreich erklären wie das geht bzw Funktioniert?

Sie geht in die 10 Klasse der Realschule..

Sollte das Bild unscharf oder nicht Lesbar sein hier das gleiche Bild über Picupload in größer https://www.pic-upload.de/view-34465611/WhatsAppImage2017-12-13at15.39.56.jpg.html

...zur Frage

Abitur nachholen - welche Bücher zu vorbereitung?

Hi,

also eins vorweg: In der Realschule war ich eine Niete. Hatte ein 5 in Mathe. Schon von der 6. Klasse an habe ich mir immer wieder selbst eingetrichtert, dass ich es eh nie verstehen werden und Co.

Irgendwie hab ich die Realschule trotzdem geschafft und ne Ausbildung zum Fachinformatiker bekommen (und hab nen Schnitt von 1,2 :D). Sprich ich hab mich mittlerweile n bissl verändert und sehe auch, dass ich mit ein wenig Zeitinvestition auch top Noten schreiben kann und Mathe easy ist, wenn man es mal verstanden hat. Auf youtube wird echt alles so einfach binnen 5 Minuten top erklärt und ich hab viele Dinge damals nach Wochen nicht verstanden. :D

Nach der Ausbildung will ich aufn berufliches Gymnasium oder Berufskolleg (Fachabi).

Kennt ihr Bücher mit denen man sich für den Stoff der da dran kommt vorbereiten kann? Sprich den kompletten Kram bis zur Realschulprüfung? PQ Formel und der ganze Kram muss ich mir alles neu selbst beibringen weil das ja aufeinander aufbaut.

Danke schonmal :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?