Wie schwer sind 3 Kubikmeter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lang sind 5 Kilo? Das Gewicht hat nichts mit der m³-Zahl zu tun. Du musst dein Schlafzimmer nur in den Container kriegen, das ist alles. Hacks klein und fertig.

3 Kubikmeter Watte sind leichter als 3 Kubikmeter Holz. Die Sperrmüllgschichte sollte also ca. 3 x 3 x 3 m umfassen. Gewicht ist egal.

3 x 3 x 3 sind 27 Kubikmeter

0
@juezi

Ach Du Schreck... im Eifer des Gefechts.... sorry!

0

Das wird auf jeden Fall kostenfrei sein. Die Teile kannste ja zerlegen und dann nimmt auch die Grösse ab. Wird das bei euch abgeholt oder musste das selber hinbringen ?

selber hinbringen und wohl vorher ordentlich kleinholz machen müssen ;)

0