Sperrmüll 5 Kubikmeter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit du es dir besser vorstellen kannst: Stelle im Geiste mal 7 Waschmaschinen in eine Reihe. Dann  nochmal eine zweite Reihe mit 7 davor. Dann hast du grob gerechnet 5 Kubikmeter.   [○] =60 x 60 x 100 cm

Wenn du sämtliche Möbel mitsamt Haushaltsmaschinen (Waschmaschine,Kühlschrank) eines Einpersonenhaushalts zusammennimmst, kommst du KNAPP auf fünf CBM. Sollte dir als Anhaltspunkt ausreichen. Am besten zerlegst du größere Möbel in Einzelteile und legst sie hochkant nebeneinander, dann sieht es nicht so nach "viel" aus. Für größere Metallstücke (Ofen) könntest du telefonisch beim nächsten Schrotthändler nachfragen: Wenn`s Gewicht hat, schleppen die das Zeug kostenlos aus der Wohnung.

In welcher Stadt lebst DU denn? Da zieh ich hin! Wir dürfen nur 2 Mal im Jahr und nur je 20 Teile!!

Rlp

0

1 Kubikmeter sind 1x1x1 Meter

Rund 1,7m x 1,7m x 1,7m.

Schränke also zusammentreten, sonst sind die 5 m³ schnell erreicht.