Wieviel qm Wiese kann man pro Motorrad als Stellfläche rechnen?

3 Antworten

Ich würde mit 5-6 Quadratmetern rechnen, da du ja nicht nur den Abstellplatz, sondern auch Fahrwege brauchst.

Und vergiss nicht, jedem Biker ein Brettchen zur Verfügung zu stellen, auf das er seine Maschinbe aufbocken kann, oder das er unter den Seitenständer legt. Wenn die Wiese nämlich nicht gerade bretthart ist, bohrt sich so ein Seitenständer schon mal in den Boden und die Maschinen kippen reihenweise um.

Für eine Biker-Party?

4 bis 5 qm pro Bike sollten es schon sein ...

Bei weniger rempeln die sich gegenseigt an und das bringt nur Ärger ;-)

Viele Grüße

Michael