Wieviel Kilogramm Kies braucht man pro qm um die Kieswaben komplett zu verdecken?

2 Antworten

Hallo Audianer1984,

nachdem keiner hier die örtlichen Gegebenheiten kennt, kann Dir auch niemand darüber Angaben machen!

Am besten, Du legst Dir einen m² aus um befüllst ihn mit der später angenommenen Füllhöhe und Körnung, das ganze multiplizierst Du dann mit den gewünschten m²!

MfG

norina

wieviel Kilogramm Kies man Ca benötigt pro qm

das kann dir so keiner sagen, es kommt auf die Körnung an und die Tiefe. Bei Rundkies 4-6mm gewaschen wirst du locker so 1,6 t benötigen. etwas möchte das noch verdichtet werden.