Wieviel Promille hat man nach einer Flasche Wodka pur?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach Gewicht knapp 4 Promille (leichtere Typen natürlich mehr, schwere Leute weniger)

Is zwar schon bischen Herr die frage,aber mein vadda(100kg schwer,180cm groß,hat mal in 3stunden ne Flasche himmbergeist(1litter 40-45%),getrunken,normal trinkt er nur bier,er hatte n kompletten filmriss,aber Alkoholvergiftung nich,tödlich wirds ja ab 3-3,5promille(beim durchschnittsmann),also denke ich so 2,5hatte er schon,und du bist denkichmal leichter,sagen wir 75kg,hättest bei einer wodkaflasche in 1-2std,schon so 3,5-4promille,also Lebensgefahr,Aso und sowas niemals exen,hat mein Freund mal gmacht,halbe Flasche wodka geext,2,4promille,er is direkt paar Sekunden nachdem er abgesetzt hat ins Koma gefallen...(17jahre,schon recht viel alc gewöhnt,aber sowas könn nur die Russen,ohne ins Koma zu fallen...;)

also kumpel von mir russe 180 cm 78 kg 16 jahre trinken seit dem 14 lebensjahr jeden tag wochenende jedes mal absturz hat mal in 1 stunde eine absolut getrunken alleine hab ihn ganze zeit beobachtet dann sind wir zu meces und dann kamen die bullen haben test bei ihm gemacht er hatte 2.4 promille  und wurde ins krankenhaus gebracht