Ein richtiges Luftgewehr sicher nicht. Die sind erst ab 18 erlaubt. Es gibt aber sogen. Soft-Air Waffen, davon sind die leichtesten (und schwächsten) schon früher erlaubt. Teilweise ab 14. Ob das sinnvoll ist? Keine Ahnung, aber ich hab da so meine Bedenken...

...zur Antwort

Palliativmedizin beschäftigt sich mit der Linderung von Schmerzen todkranker Menschen. Auf einer Palliativstation wird nicht mehr für die Heilung sondern ein menschenwürdiges Ableben eines Menschen gesorgt. Ist übrigens eine sehr gute Einrichtung. Meiner Mutter, die diesen September an Krebs verstarb wurde dort mit Schmerzmitteln und hingebungsvoller Pflege ein möglichst sanfter Tod ermöglicht. So traurig es auch ist. Aber: Danke Euch allen, wie Ihr Euch gekümmert habt...

...zur Antwort

Wenn die Lautsprecher für Studiozwecke gedacht sind, dann wird man um gute Abhörmonitore nicht herumkommen. Vielleicht mal hier schauen: http://images.thomann.de/pics/prod/teststudiomonitore07_06.pdf

...zur Antwort

Solltest nur zusehen, dass es nicht zu eingefrorenen Leitungen kommt. Ist aber in unseren Breiten eher unwahrscheinlich..

...zur Antwort