Wieviel Passen Auf meinen 8GB Stick?

3 Antworten

das sind eh nur grobe Richtlinien. Wenn du zB 10 MB pro Foto hast, passen 5x weniger Fotos drauf als wenn du nur 2 MB hast. Genauso ist es auch mit den Videos: ist die Qualität in HD, passen wesentlich weniger Minuten drauf als bei geringer Qualität. Und bei den Liedern kommt es drauf an mit wie viel kbps sie aufgenommen sind. In anderen Worten: es passt so viel auf deinen Stick, bis er voll ist.

Paulinealex023
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Oder, also 860 Fotos, ODER 120 Min. Film ODER 1520 Lieder

das bedeutet das nur eines der 3 verschieden sachen drauf passt.