wieviel Lohn bekommt man bei einer Berufsvorbereitungs Maßnahme?

4 Antworten

Um die 300 euro plus Fahrtkosten zur Bildungsstätte. Erkundige dich doch bitte bei der Agentur für Arbeit.

Meine Angabe gilt für diejenigen, die keine Leistungen beziehen. Solltest du oder deine Eltern Leistungsbezieher sein, kann es sein, dass es irgendwie verrechnet wird.

Nichts bekommst nur dein Arbeitslosengeld und wenn du nicht dahin gehst streichen die dein Arbeitslosengeld

Da musst du bei denn zuständigen Personen nachfragen

du bekommst da keinen lohn

deine mutter bekommt weiter h4 für dich und es wird nicht gekürzt, wenn du dahin gehst

ist doch auch was