1 Antwort

kommt drauf an, wann Du ihn brauchst: im Winter sind die Klamotten dicker, ergo brauchen sie mehr Platz.

kommt drauf an, ob Du eher Jeans oder eher Röcke trägst: Röcke sind leichter und brauchen meist weniger Platz als Jeans.

kommt drauf an, ob Du Dich 5 x am Tag umziehst oder ob die Klamotte vom Tag auch abends noch gut ist oder die vom abend dann am nächsten Tag wieder angezogen wird.

kommt drauf an, ob dein Kleiderschrank viele Kombi-Teile hat oder ob Du eher EInzelkäufer bist; Kombiteile brauchen wenige Teile für Abwechslung, verglichen mit Einzel.

2 Nächte im Sommer, ich bin eher Jeans und TShirt: mir reicht ne Sporttasche (rechteckig, zB Adidas).
Alternativ nehme ich meinen Handgepäckskoffer; da passen dann sogar Mitbringsel rein. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung