Wieviel kostet Popcorn und Cola im UCI Bochum?

5 Antworten

Hallo!
So blöd ist die Frage nicht. Ich selber genieße es im Kino, Popcorn und Cola dabei zu haben, bin trotz meines bescheidenen Wohlstands als Ingenieur immer wieder über die happigen Preise .... fasziniert. Meine Kinder haben sicher ähnliche Fragen und überlegen, ob sie sich das leisten können.
Für eine Person kannst du schon bei größeren Portionen mit 10€ rechnen, die Sparversionen (alles klein) wird kaum unter 6€ zu bekommen sein. Mein Tip: kaufe Getränke vor Ort, aber zB Gummibärchen kannst du bei Aldi für 1,39€ kaufen und in der Jackentasche mitnehmen.

Bei so viel Hilfebedarf werde ich mich gleich mal aus dem Süden der Republik auf den Weg machen, um es für dich in Erfahrung zu bringen!
Halte durch!

Wenn man keine Antwort weiß ,  ist es besser zu schweigen . 

1
@Rheinflip

Wenn man in einem Kommentar nichts Wesentliches zu sagen hat, könnte diese Devise auch von Nutzen sein! (:-))

0
@Rheinflip

Hallo Rheinflip,

Zwei Anmerkungen:
1) Netter Bluff! - Aber Kenner von Wittgenstein und seinen erkenntnistheoretischen Schriften bist du offenkundig keiner. (falsches 'Zitat', erkennbar ohne Wissen über den Kontext des Originals).
2) Du hast meinen ursprünglichen Beitrag schlicht nicht verstanden. Es war eine bewusst ironische Replik auf eine, in meinen Augen, ärmliche Fragestellung.

Dabei würde ich es gerne belassen.

0

Ein Anruf dorthin könnte das Problem lösen

Obst und Gemüse - 5x täglich?

Hallo. Wenn ich mir Ernährungspyramiden angucke, steht da meistens dass man 5x am Tag Obst und Gemüse essen sollte. Meist wird dies mit mind. 2-3x Gemüse und mind. 2x Obst täglich angegeben. Aber jetzt mal ehrlich... Ist das nicht ein wenig übertrieben? Ich persönlich schaffe es vielleicht höchstens, 2-3x Obst oder Gemüse am Tag zu essen, und das auch nur ziemlich schwer. Aber ist es denn wirklich sehr wichtig, diese Empfehlungen einzuhalten? Braucht der Körper Vitamine und Nährstoffe in der großen Menge? Und wie seht ihr das ganze bzw. wie viel esst ihr so? Schönen Abend noch, Angel.

...zur Frage

Wieviel ist eine portion plätzchen?

Hi, Ich brauche Hilfe ich will heute mit meiner Mutter Plätzchen kochen (meine Mutter und ich)aber da muss man die Portionen eingeben und jetzt bin ich durcheinander gekommen kann mir jmd helfen? ich weis nicht wieviel eine Portion ist hier der link:
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=678431170255889

...zur Frage

phantastische tierwesen muss man harrypotter um den film/story zu verstehen?

habe harry potter gerade mal zum 4 teil oder so geguckt. und jetzt wo der phantastische tierwesen 2 in den kinos bald startet wollte meine freundin den mit mir angucken,

nur frage ich mich hat des den überhaupt sinn wenn man von ganzen harry potter universum null ahnung hat?

natürlich den 1 teil würd ich mir angucken aber ich hab kb alle harry potters anzugucken ^^

...zur Frage

Warum sind die Portionen in den Restaurants immer so riesig?

Hallo Miteinander

Ich frage mich immer, warum die Portionen in den Restaurants immer so riesig sind. Ich verstehe das nicht. Wenn ich Zuhause koche, fallen meine Portionen immer viel kleiner aus und ich werde satt! Wenn ich im Restaurant esse, dann bin ich nach der Hälfte eigenlich schon satt (esse aber trozdem immer die ganze Portion :D). Ich meine man könnte ja die Portionen kleiner machen und dann die Preise anpassen. Was denkt ihr davon?

...zur Frage

Wieviel kostet Popcorn in UCI Kinowelt?

Im Colosseum Berlin?

...zur Frage

Bauchschmerzen von popcorn und cola?

Hallo, ich war vorhin im kino und habe mir eine große popcorn und cola geholt. Hab aber fast 0.5 l cola getrunken und das ganze popcorn aufgegessen. Jetzt nach 2 stunden hab ich ziemlich bauchschmerzen. Heute hatte ich auch schon oft cola getrunken, kann es daran liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?