Wieviel kostet Popcorn und Cola im UCI Bochum?

1 Antwort

Hallo!
So blöd ist die Frage nicht. Ich selber genieße es im Kino, Popcorn und Cola dabei zu haben, bin trotz meines bescheidenen Wohlstands als Ingenieur immer wieder über die happigen Preise .... fasziniert. Meine Kinder haben sicher ähnliche Fragen und überlegen, ob sie sich das leisten können.
Für eine Person kannst du schon bei größeren Portionen mit 10€ rechnen, die Sparversionen (alles klein) wird kaum unter 6€ zu bekommen sein. Mein Tip: kaufe Getränke vor Ort, aber zB Gummibärchen kannst du bei Aldi für 1,39€ kaufen und in der Jackentasche mitnehmen.