Was zahlt ihr so für Popcorn + Getränke wenn ihr ins Kino geht?

12 Antworten

ich hole mir meistens i.-wo etwas und nehme ich heimlich mit rein wie chips oder ähnliches. ich hole mir nur noch was im kino wenn es qar nicht anders qeht. die preise sind einfach zu finde ich. aber wenn ich etwas im kino kaufen würde müsste ich um die 15 euro plus kino-eintritt rechnen (:

also bei uns gibt es ein 'partner-menü'. da ist ein jumbobecher popcorn (riiiiiesiger kübel^^) und 2 mal ein 0,75l softdrink. alles zusammen für 8,50€.

Also wir nehmen immer 2x 0,5l Getränk und eine Riesen-popcorn... aber ich glaub das kostet auch so umdie 10 Euro... aber das ist es uns wert. gehört im Kino dazu

Beim Cinemaxx zahl ich immer um die 6 Euro, eine Jumbo Packung Popcorn (wird dann geteilt durch 2) kostet 5 Euro! Nen Liter zu trinken kostet unglaubliche 3.50! Dann noch n Eis oder so! Cine Star ist teurer! Hab für das Gleiche 9 auf den Tressen gelegt!

Ich auf eine Große Cola und Eine Große Nacho Tüte :D

das macht dann ungefähr 6 euro oder sooo..eig. gaz schon teuer für so ein getränk und ein paar nachos ;$$

LG Ratikal

Was möchtest Du wissen?