Wann lohnt es sich in einem IMAX Kino zu gehen?

3 Antworten

Ob es der richtige Film für dich ist, kannst nur du entscheiden... Ich kann dir aber sagen dass zwischen imax und das normale Kino Welten Unterschied ist, imax ist der Hammer.

Imax im uci bochum ist einfach nur genial!

Der beste Kinosaal in dem ich jemals war.

Sehr große Leinwand und großer Saal und gute Sitze etc.

Nur der Film ist nicht so das richtige dafür, da würde ich lieber das Kino um die Ecke nehmen.

Für 3D und Science Fiction oder Action etc. Wäre das uci imax in Bochum der oberknaller aber für den neuen tarantino eher nicht, ist aber nur meine persönliche Meinung

Viel Spaß wünsche ich dir

Stimmt, ich hab z.B. Valerian in einem Imax geguckt.. da kommt man sich vor wie auf der Kommando-Brücke :-))

Imax würde ich für so was wie Free Solo machen: Landschaft wirkt da einfach ganz anders.

Ich hab schon 'normale' Filme im Imax geschaut.. und fand, Aufwand und Mehr-Preis lohnte das nicht.